Thomas Rühmann & Band “Lebensreise – das Konzert”

13.04.2025 19.00

Er ist Musiker und Schauspieler, Intendant eines eigenen Theaters (am Rand des Oderbruches) und ein echter TV-Star. Schon lange, bevor er mit Arztkittel und Stethoskop in der ARD-Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ Woche für Woche einige Millionen Zuschauer in seinen Bann zieht, war er auf den Bühnen, Konzerthäusern und Musikklubs dieses Landes mit diversen Programmen unterwegs.

Das wird auch 2025 so sein. Thomas Rühmann erzählt die kleinen und großen Geschichten des Lebens. Immer persönlich, immer spielerisch, mit viel Poesie und noch mehr Leben.

Ein Konzertabend, welcher auch ganz außerhalb des Klinikalltags“, alltäglich, vor allem aber genussreich ist.

 

Thomas Rühmann (voc/guit)

Michael Ritter (guit, voc) | Peter Schenderlein (piano/keyboard, voc)

Lexa Thomas (bass, voc) | Gören Eggert (drums, voc)

(Fotocredit: Braun)